Über mich

Nicoles Art

Ich bin eine professionelle Chaotin, immer noch Kind, totaler Ausraster-Fan von Marvel und Stranger Things und alles was Tim Burton erschaffen hat!

Und meine absolute  Leidenschaft ist die traditionelle Acryl- und Ölmalerei auf Leinwand, wie auch digitale Illustrationen.

Schon als Kind habe ich mich für die Malerei interessiert,  kreierte meine eigenen Comics und träumte davon bei einer  Disney Filmproduktion als  Künstlerin dabei zu sein.  

So experimentierte ich immer wieder mit verschiedenen Materialien und  eignete mir die  Techniken selber an.

Die grösste Faszination war für mich schon immer das Auge.

Die Augen sprechen, auch wenn der Mund gerade schweigt.

Sie strahlen die Emotion des Werkes aus und sind immer das erste was ich beginne zu malen.

Ich bin Mami von zwei grossartigen Mädchen und Frau von dem Mann mit dem grössten Herz von der ganzen Welt! 

Mit meinen Kindern ist das Leben sehr abwechslungsreich.

Was man von meinen Bildern auch sagen kann.  Meine Werke zeichnen sich durch meine Vielseitigkeit aus. 

Ich liebe es im Fantasy Stil wie auch im Film Genre zu malen und Emotionen zu wecken. 

 

Vergangene Ausstellugen

2018 Tonwerk Studios Lausen, CH/BL, Schweiz

2019 Tonwerk Studios Lausen, CH/BL, Schweiz

2019 Fantasy Basel, CH/BS, Schweiz

2021 Fantasy Basel, CH/BS, Schweiz

2022 Fantasy Basel, CH/BS, Schweiz

2023 NerdYard Basel, CH/BS, Schweiz

2023 Fantasy Basel, CH/BS, Schweiz

2023 Ein paar meiner Werke auf einer Artbox um die Welt

            ( Februar ** März **  April ** Mai )

2023 Tonwerk Studios Lausen, CH/BL, Schweiz

 

Artikel/ Beiträge

Nicoles Art